Schwedische Aussprachevideos

Eine korrekte schwedische Aussprache ist entscheidend, um von Muttersprachlern verstanden zu werden. Auch wenn du die Grammatik ab und an durcheinanderbringst, werden die Leute trotzdem verstehen was du sagen willst. Wenn aber deine schwedische Aussprache schlecht ist, werden die meisten Probleme haben dich zu verstehen.

Es gibt einige knifflige Buchstaben und Buchstabenkombinationen, die auf Schwedisch schwierig auszusprechen sind, aber das ist noch lange kein Grund die Dinge schleifen zu lassen. Leg los! Schau dir die folgenden Videos an und verbessere deine schwedische Aussprache.

Wir bemühen uns so bald wie möglich mehr Videos anzubieten. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, abonniere unseren Newsletter:

Übersicht über die Aussprachevideos

Über neue Aussprachevideos informiert werden

Wir schicken dir E-Mails mit Informationen darüber, wie du Schwedisch lernen kannst, inkl. Info zu unseren Kursen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Details dazu, wie wir deine Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Menü