Norwegischkurs für Fortgeschrittene – Mysteriet om Nils

Für wen ist „Mysteriet om Nils“ geeignet?

Mysteriet om Nils - Norwegischkurs für Fortgeschrittene

Mysteriet om Nils ist ein Norwegischkurs für Fortgeschrittene und damit das richtige Buch für dich, wenn du ungefähr Niveau A2 erreicht hast.

Es ist egal, ob du bereits mit Nils (Teil 1) gearbeitet hast oder mit einem anderen Buch/Kurs gearbeitet hast – im Einleitungsteil wird dir die bisherige Geschichte vorgestellt und außerdem die Grammatik des A1-/A2-Niveaus wiederholt.

Bist du unsicher? Lade dir eine Vorschau herunter – so kannst du prüfen, ob du schon das richtige Niveau hast, bevor du das Buch kaufst.

Mehr über das Buch

  • Teil 2 ist komplett auf Norwegisch. Ja, es ist an der Zeit, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und auf deutsche Erklärungen zu verzichten! Sonst wäre es ja kein Norwegischkurs für Fortgeschrittene …
  • Ein wesentlicher Teil der Handlung wird in Tromsø, Nordnorwegen, spielen.
  • Es ist nicht unbedingt nötig, dass du mit Teil 1 gearbeitet hast (siehe oben) – wir wiederholen die Geschichte und die Grammatik.

Was ist das Besondere an „Mysteriet om Nils“ (verglichen mit anderen Norwegischkursen)?

Mysteriet om Nils baut auf einer zusammenhängenden Geschichte auf, die die Lektionstexte ausmachen. Zu spannend, um das Buch zur Seite zu legen? Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Norwegisch zu lernen!

Weitere Texte geben dir zusätzliche Informationen über die norwegische Sprache, Kultur und Geschichte. Natürlich gibt es Vokabellisten, Übungen und Grammatikerklärungen – aber auch Aussprachevideos und einen Vokabeltrainer. Auf diese Weise ist Mysteriet om Nils ein umfassender Norwegischkurs für Fortgeschrittene.

Falls du derzeit noch auf Anfängerniveau bist, empfehlen wir dir Nils Teil 1.

Nils Teil 2: „Mysteriet om Nils“ – hier erhältich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Menü