Für wen ist “Mysteriet om Nils” geeignet?

Mysteriet om Nils - Norwegischkurs für Fortgeschrittene

Mysteriet om Nils ist ein Norwegischkurs für Fortgeschrittene und damit das richtige Buch für dich, wenn du ungefähr Niveau A2 erreicht hast.

Es ist egal, ob du bereits mit Nils (Teil 1) gearbeitet hast oder mit einem anderen Buch/Kurs gearbeitet hast – im Einleitungsteil wird dir die bisherige Geschichte vorgestellt und außerdem die Grammatik des A1-/A2-Niveaus wiederholt.

Bist du unsicher? Lade dir eine Vorschau herunter – so kannst du prüfen, ob du schon das richtige Niveau hast, bevor du das Buch kaufst.

Mehr über das Buch

  • Teil 2 ist komplett auf Norwegisch. Ja, es ist an der Zeit, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und auf deutsche Erklärungen zu verzichten! Sonst wäre es ja kein Norwegischkurs für Fortgeschrittene …
  • Ein wesentlicher Teil der Handlung wird in Tromsø, Nordnorwegen, spielen.
  • Es ist nicht unbedingt nötig, dass du mit Teil 1 gearbeitet hast (siehe oben) – wir wiederholen die Geschichte und die Grammatik.

Nils Teil 2: “Mysteriet om Nils” – hier erhältich

Menü